Suchvorschläge

Erste Olympia-Medaille im Beckenschwimmen seit 2008

Juli 2021

Mit einer Zeit von 15:42,91 verbessert die Vize-Weltmeisterin ihren deutschen Rekord um rund sechs Sekunden und schwimmt deutsche Bestzeit.

Das gesamte ProMinent Team gratuliert der jungen Schwimmerin zu ihrem großartigen Erfolg. Das Heidelberger Unternehmen fördert schon immer junge Talente und unterstützt seit Jahren die junge Schwimmerin aus der Nationalmannschaft.

„Ich habe die Chance einfach genutzt“, sagt Sarah Köhler überwältigt, nachdem sie das Ergebnis auf der Anzeigetafel gesehen hat.

Die Freistilspezialistin hat schon viele nationale und internationale Erfolge vorzuweisen. 2014 wurde sie deutsche Meisterin über 800 und 1.500 Meter Freistil. 2016 qualifizierte sie sich als einzige deutsche Schwimmerin für das Finale bei den olympischen Spielen in Rio und belegte über 800 Meter Freistil den achten Platz. 2017 gewann sie Gold über 800 Meter Freistil bei den europäischen Kurzbahnmeisterschaften (25-Meterbahn) in Kopenhagen mit deutscher Rekordzeit.

Kontaktieren Sie uns

Karl Jedele

Managing Director, ProMinent Dosiertechnik AG

»Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.«

+41 44 870 61 11  Anfrage senden   

News und Events

1 2 3