Suchvorschläge

ProMinent Group feiert dieses Jahr 60-jähriges Firmenjubiläum

Juni 2020

Als im Jahre 1960 Prof Dr. Viktor Dulger den Schritt in die Selbständigkeit wagte, konnte niemand erahnen, was daraus entstehen würde. Seit ihrer Gründung vor 60 Jahren entwickelte sich die ProMinent Group zu einem der weltweit führenden Hersteller auf dem Gebiet der Dosiertechnik und Wasserdesinfektion.

Als im Jahre 1960 mein Vater, Prof Dr. Viktor Dulger, den Schritt in die Selbständigkeit wagte, konnte niemand erahnen, was daraus entstehen würde. Seit ihrer Gründung vor 60 Jahren entwickelte sich die ProMinent Group zu einem der weltweit führenden Hersteller auf dem Gebiet der Dosiertechnik und Wasserdesinfektion. Heute arbeiten in der Zentrale in Deutschland und an weiteren 50 Standorten weltweit mehr als 2.700 Mitarbeiter. Maßgeblich für diesen Erfolg war, dass wir in all diesen Jahren sowohl unsere Innovationsfreude als auch unsere Präzision erhalten haben.

Jedenfalls freuen wir uns, dieses Jahr unser 60-jähriges Firmenjubiläum begehen zu können. Obwohl dieses Jubiläum aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie in eine wirtschaftlich schwere Zeit fällt, blicken wir voller Dankbarkeit in die Vergangenheit und voller Zuversicht und Motivation in die Zukunft. Unser besonderer Dank gilt all den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten, die uns auf dieser langen Reise begleitet haben.

Prof. Dr. Andreas Dulger

CEO

Kontaktieren Sie uns

Karl Jedele

Managing Director, ProMinent Dosiertechnik AG

»Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.«

+41 44 870 61 11  Anfrage senden   

News und Events

1 2 3

ProMinent Newsletter - genau auf Ihre Branche zugeschnitten. Jetzt anmelden