Suchvorschläge

ProMinent auf der interbad 2018 - Zufriedenheit auf Rekordniveau

Messen und Veranstaltungen

Hoch zufrieden zog Markus Rösch, Branchenmanager Schwimmbad und Wellness der ProMinent Deutschland GmbH, Resumee zur interbad 2018: „An allen vier Tagen herrschte auf unserem Stand großer Andrang und reges Interesse an unseren neuen Produkten. Alles in allem eine gelungene internationale Messe mit vielen qualitativ hochwertigen Gesprächen.“

Zufriedenheit auf Rekordniveau

Das bestätigt auch Messe-Geschäftsführer Ulrich Kromer. „Wir freuen uns über ein Publikum mit klaren Investitionsabsichten. Das macht die Messe für unsere Aussteller noch attraktiver.“ Mit rund 14.000 Besuchern aus insgesamt 62 Ländern verbuchte die Messe Stuttgart und die Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e.V. (DGfdB) einen erfolgreichen Verlauf ihrer gemeinsamen Veranstaltung interbad 2018.

Großes Interesse der Fachbesucher weckte unser neues Mess- und Regelgerät DULCOMARIN® 3, das einfach wie ein Smartphone zu bedienen ist. Ebenso die Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IIa, die eine sichere Wasserdesinfektion mit geringstem Arbeits- und Kostenaufwand gewährleistet und das neu entwickelte Dosiersystem für Chlorgas, das zusätzliche Sicherheit durch ein spezielles Notabschaltsystem bietet. Eine weitere Attraktion war die angeleitete Wartung einer UV-Anlage, für die interessierte Besucher alle Anweisungen für einen Lampenaustausch via AR (Augmented Reality) Brille erhielten.

Auf dem Stand konnten sich die Besucher auch davon überzeugen, wie mit DULCOnneX, der intelligenten Lösung für digitales Fluidmanagement, alle Komponenten zur Schwimmbad-Wasseraufbereitung digital vernetzt werden können. Alle dazu benötigten Informationen der Dosierpumpen, Mess- und Regelgeräte sowie Sensoren stehen für die optimale Anlagensteuerung bereit und gewährleisten dadurch störungsfreie Prozesse.

Kontaktieren Sie uns

Karl Jedele

Managing Director, ProMinent Dosiertechnik AG

»Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.«

+41 44 870 61 11  Anfrage senden   

Formular schließen

Ihre Anfrage

Persönliche Angaben


Dateianhang Maximum file size 10 MB
Hochladen weitere Datei

Persönliche Angaben


Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen alle Pflichtfelder aus.
*Pflichtfelder

Überprüfen und Versenden


Persönliche Angaben:
Anrede
Titel
Nachname  
Vorname  
Unternehmen
Kundennummer
E-Mail Adresse
Telefonnummer
Straße
Hausnummer
Ort  
Land
Rückruf Ja

Schritt zurück

News und Events

1 2 3