ProMinent Schweiz an der 2. Pumps & Valves Zürich verzeichnet grosses Interesse an vielfältigem Pumpenprogramm

Februar 2019

ProMinent präsentierte an der Pumps & Valves 2019 in Zürich Dosier- und Fördertechnik mit Fokus auf Prozess-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Der grosse Erfolg der 2. Ausgabe der Pumps & Valves Zürich konnte am Stand der ProMinent bestätigt werden.

„Wir sind sehr zufrieden und danken den Besucherinnen und Besuchern unseres Messestandes für die interessanten Gespräche und die spannenden Aufgaben“ beschreibt Karl Jedele, Geschäftsführer der ProMinent Dosiertechnik AG mit Standort in Regensdorf, abschliessend.

Das Highlight am ProMinent-Stand war die einzigartige und erstmals in der Schweiz ausgestellte Hochdruck-Hydraulik-Membranpumpe Orlita® Evolution mikro. Für kleinste Mengen und hohe Drücke sowie mit einzigartigem Regelbereich fand diese Neuentwicklung weit über die Erwartungen hinaus reges Interesse. Die Pumpe leistet Ausserordentliches und dosiert zwischen 0.01l/h und 10 l/h bei bis zu 400 bar Druck. Sie ist dafür ausgelegt jede Kennlinie zu fahren, die benötigt wird.

Die weiteren Produkte überzeugten ebenfalls. Allen voran die Hydraulik-Membrandosierpumpen Orlita Evolution für ein hohes Mass an Prozesssicherheit und Flexibilität. Weitere Produkte waren: Drehkolbenpumpen für die robuste Förderung von viskosen und feststoffhaltigen Medien – auch für den Lebensmittel und Hygienebereich, Schlauchpumpen, Magnet-Membrandosierpumpen, Motor-Dosierpumpen uvm.

Passende Produkte

ProMinent Newsletter - genau auf Ihre Branche zugeschnitten. Jetzt anmelden