Anuga FoodTec 2018: Hohes Interesse internationaler Besucher

Hohes Interesse internationaler Besucher

Die Geschäftsführerin der Koelnmesse GmbH, Katharina C. Hamma äußerte sich nach Abschluss der Anuga FoodTec 2018 zum neuen Rekord von über 50.000 Besuchern sehr zufrieden: „Die wachsende Zahl internationaler und qualifizierter Besucher zeigt uns, dass wir mit der Ausrichtung der Anuga FoodTec den Anforderungen der Messeteilnehmer gerecht werden.“

Das bestätigt auch Robert Günther, Branchenmanager Food und Beverage bei ProMinent Deutschland: „Mit dem Ergebnis der Anuga FoodTec 2018 sind wir sehr zufrieden. Wir konnten in den vier Messetage neue, globale Kontakte knüpfen und viele Interessenten beraten. Günther ergänzt: „Das große Interesse an unserer UV-Anlage zur chemiefreien Desinfektion und der weiterentwickelten DULCOLyse® bestätigt uns. Wir erfüllen genau die Anforderungen unserer Zielgruppen mit nachhaltigen, kundengerechten und wirtschaftlichen Lösungen für den hygienischen Einsatz in der Lebensmittel- und der Getränkeindustrie.“ und fährt fort: „Unsere Elektrolyse beispielsweise ist eines von sehr wenigen Verfahren, das nur minimalste Konzentrationen an Chlorat und Chlorid enthält. Dies gilt es zu nutzen und unseren Interessenten entsprechend zu präsentieren. Wir freuen uns auf gute Geschäfte im Anschluss an die Messe.“

Impressionen von der Anuga FoodTec 2018