Aqua pro, Bulle – 8.-10. Juni 2022: ProMinent zeigt innovative Wasseraufbereitung

Mai 2022

Aqua pro gilt als die wichtigste B2B-Plattform der Schweiz für den globalen Wasserkreislauf. Mit rund 120 Ausstellern und 4000 erwarteten qualifizierten Fachleuten ist die aqua pro der ideale Anlass, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Schweizer Niederlassung der ProMinent-Gruppe ist dabei und präsentiert erstmals in der Schweiz die neue Ozonanlage OZLa.

Unsere Highlights

Dosiertechnik

• Die neue Ozonanlage DULCOZON OZLa ist hochwirksam in der Abwasserbehandlung und benötigt dabei bis zu 70 Prozent weniger Platz als herkömmliche Systeme.
  • Moderne Dosiertechnik steckt in der Schlauchdosierpumpe DULCOFLEX DFYa. Sie kombiniert die Vorzüge von Schlauchpumpen und Dosierpumpen und sorgt für eine präzise Dosierung unter verschiedenen Prozessbedingungen.

Mess- und Regeltechnik

• Das Mess- und Regelsystem DULCOTROL Trinkwasser für die Überwachung und Aufbereitung von Trinkwasser

Digitale Lösungen

• DULCONNEX ist die cloudbasierte IIoT-Lösung für digitales Fluidmanagement von ProMinent. Mit der DULCONNEX Blue App ist jetzt auch die effiziente und sichere Bedienung von Pumpen per Smartphone oder Tablet möglich.

Es gibt noch mehr am Stand von ProMinent zu entdecken: Freuen Sie sich auf unsere neuen und bewährten Lösungen in der Dosiertechnik, Mess- und Regeltechnik und im digitalen Fluidmanagement.

Besuchen Sie uns vom 8.-10. Juni 2022 an der aqua pro, Espace de Gruyère, Bulle in der Halle 50 am Stand 50-23.

Jetzt mehr erfahren

Passende Produkte

Daniele Nardin

Geschäftsführer, ProMinent Dosiertechnik AG