ProMinent auf der Tier + Technik 2019, St. Gallen - Tränkewasseraufbereitung für die Tierhaltung

Januar 2019

Besuchen Sie uns vom 21.–24. Februar 2019 auf unserem Stand 2.1.43 in Halle 2.1. Im Fokus: Die Desinfektionsanlage von ProMinent stellt vor Ort aus günstigem Kochsalz eine Lösung für die Desinfektion von Tränkewasser her. Z.B. für die Dosierung von Vitaminen ausgelegt – eine kompakte und anschlussfertige Dosieranlage mit Wasserzähler.

Desinfektionsanlage Biostel® Compact
Die Desinfektionslösung mit wirksamem Schutz gegen Verkeimung wird aus Kochsalz direkt vor Ort hergestellt. Die Anlage ist wirtschaftlich, robust, kompakt und platzsparend. Der Versuch am Aviforum im April 2018 ergab eine bessere Futterverwertung, Gewichtszunahme, geringere Mortalität und dank Biofilmabbau verbesserter Netzschutz gegenüber der Kontrollgruppe ohne das ProMinent Desinfektionsverfahren.

Dosieranlage mit Wasserzähler
Die kompakte, fertig ausgerüstete Dosieranlage mit Wasserzähler wurde speziell für Anwendungen in der Tierhaltung entwickelt. Die Anlage ist vorkonfiguriert, kostengünstig und anschlussfertig. Das Herzstück: Eine Magnet-Membrandosierpumpe mit einem Leistungsbereich bis 32 l/h montiert auf einer Wandplatte mit einem Durchflussmesser mit Rückschlagventil, Filter und Wassermesser.

Pumpen-Auswahl für jegliche Anwendung
Unser Produktspektrum ist riesig. Auf der Tier + Technik zeigen wir aus unserer Auswahl an Magnet-Membrandosierpumpen die gamma/ X mit geregeltem Antrieb. Sie setzt in punkto Produktivität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit neue Massstäbe.

Für Ihre Pumpenwahl steht Ihnen jederzeit unser Pump Guide zur Verfügung. Einfach die Förderleistung und den Gegendruck eingeben. Dann zeigt Ihnen der Pump-Guide alle hierfür passenden Dosierpumpen an.

Ready for you: Unsere kompetenten Fachleute begleiten Sie durch alle Projektphasen und nach Inbetriebnahme unser Service-Team.

Passende Produkte

ProMinent Newsletter - genau auf Ihre Branche zugeschnitten. Jetzt anmelden