ProMinent auf der aqua pro gaz, Bulle: Wirtschaftliche Trink- und Abwasseraufbereitung

Januar 2018

Aqua pro gaz, Bulle, 7. – 9. Februar 2018, Halle 50. Im Fokus bei ProMinent: die neue SVGW-zertifizierte UV-Anlage Dulcodes LP, die flexiblen Dosiersysteme DULCODOS universal, die clevere Magnet-Membrandosierpumpe gamma/ X und Schlauchquetschpumpen Dulcoflex. An unserem Stand 50-19 erhalten Sie alle Infos zu Ihrer individuellen Dosier-, Förder- oder Desinfektionsaufgabe.

UV-Anlage Dulcodes LP – SVGW zertifiziert

Highlight auf dem Stand ist die neue UV-Anlage Dulcodes LP für einen breiten Anwendungsbereich zur effizienten und chemiefreien Wasserdesinfektion. Die Dulcodes LP reagiert auch bei wechselnden Durchflüssen unabhängig von der Wassertemperatur mit einer automatischen Leistungsanpassung.

Dosiersysteme DULCODOS® universal

Flexibel, niedrige Kosten, schnell geliefert und einfach in Betrieb zu nehmen – passend für Anwender mit komplexen Dosieraufgaben. Die Dosiersysteme DULCODOS® universal sind je nach Anwendung mit der dafür optimalen Pumpe ausgestattet. Dazu gehören ebenso Komponenten, wie Rohre, Überströmventile, Elektrik, etc. – alles passgenau und vorkonfiguriert.

Kundenspezifisch kann das Dosiersystem für eine oder zwei Dosierstellen ausgelegt werden. Das kann über einen neuartigen Ventilblock oder, zugeschnitten auf die Anwendung, mit ein oder zwei Pumpen realisiert werden.

Pumpen-Auswahl für jegliche Anwendung

Unser Produktspektrum ist riesig. An der aqua pro gaz zeigen wir unsere Auswahl an Magnet-Membrandosierpumpen darunter die gamma/ X mit geregeltem Antrieb. Sie setzt in punkto Produktivität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit neue Massstäbe. Auch unsere Motor-Magnetdosierpumpen der Baureihe Sigma und Schlauchquetschpumpen Dulcoflex für viskose und abrasive Medien garantieren eine sichere und genaue Dosierung

Für Ihre Pumpenwahl steht Ihnen jederzeit unser auf unserer Homepage www.prominent.ch der Pump Guide zur Verfügung. Einfach die Förderleistung und den Gegendruck eingeben. Dann zeigt Ihnen der Pump-Guide alle hierfür passenden Dosierpumpen an.

Weitere Highlights

Der DULCOMETER® DACb, das Multitalent für die Wasseranalyse.

Leicht zu bedienen und es kann zwischen allen gängigen Messgrössen je Kanal frei gewählt werden. Das neue Mess- und Regelgerät DULCOMETER- dialog DACb, die Weiterentwicklung des Regler dialog DACa. Das neue Gerät bietet bereits in der Grundausstattung zwei Mess- und Regelkanäle.

Ready for you: Unsere kompetenten Fachleute begleiten Sie durch alle Projektphasen und nach Inbetriebnahme unser Service-Team.